Maschinen- und Anlagenführer (m/w)

Theo Steil GmbH

Ludwigshafen am Rhein

Handel

Ludwigshafen am Rhein

Ostkai 6

steil.de

Maschinen- und Anlagenführer (m/w) Theo Steil GmbH Ludwigshafen am Rhein Vorkenntnisse im Bedienen von Maschinen sind wünschenswert.

Gmbh - Ostkai 6 - 54293 Trier Wwwde Innovativ Für Die Umwelt Entsorgen - Aufbereiten - Wiederverwerten Das Ist Unsere Hauptaufgabe Als International Agierende Unternehmensgruppe Mit Ca 750 Mitarbeitern Beschäftigen Wir Uns Mit Der Umwandlung Von Abfällen In Wieder Verwertbare Rohstoffe Unser Erfolg Im Markt Wird Von Der Qualität Unserer Produkte Und Dem Persönlichen Einsatz Unserer Mitarbeiter Getragen Zur Verstärkung Unseres Produktionsteams In Ludwigshafen Suchen Wir Zum Nächstmög­lichen Eintritt Einen Maschinen- Und Anlagenführer M/w Das Aufgabengebiet Umfasst Das Führen Einer Schrottschere Die überwachung Des Produktionsablaufs Die Wartung Der Anlage Sowie Das Ausführen Diverser Reinigungs­arbeiten Eine Technische Ausbildung Ist Von Vorteil Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Setzen Wir Voraus Vorkenntnisse Im Bedienen Von Maschinen Sind Wünschenswert Sind Sie An Einer Verantwortungsvollen Und Abwechslungsreichen Tätigkeit Interessiert Senden Sie Eine Kurzbewerbung An: Gmbh - Frau Zimmer - Personalabteilung - Ostkai 6 - 54293 Trier Bewerbung@de - Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Maschineneinrichter Maschinenführer Anlagenführer Maschineneinsteller Anlagentechnik Anlagenbediener Reinigung Wartung Instandhaltung Anlagenbedienung Produktionstechnik Maschineneinrichter Maschinenführer Anlagenführer Maschineneinsteller Anlagentechnik Anlagenbediener Reinigung Wartung Instandhaltung Anlagenbedienung Produktionstechnik Maschinen- Und Anlagenführer (m/w) Vorkenntnisse Im Bedienen Von Maschinen Sind Wünschenswert Ludwigshafen Am Rhein Maschineneinrichter Maschinenführer Anlagenführer Maschineneinsteller Anlagentechnik Anlagenbediener Reinigung Wartung Instandhaltung Anlagenbedienung Produktionstechnik

Ingenieur / Techniker als Technischer Leiter (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Eberswalde)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Biewer)

Baggerfahrer / Radladerfahrer /Maschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Altstadt-Nord)

Teamleitung Customer Service Export - Wohntextilien (m/w/d)
   JAB JOSEF ANSTOETZ KG (Brönninghausen)

Ausbildung Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d)
   Athesia Kalenderverlag GmbH (Unterhaching)

Personalreferent / HR-Generalist (m/w/x)
   Aptar Villingen GmbH (Villingen-Schwenningen)